Home
Gestüt
Reitschule
Ponys
Stuten
Pferdemarkt
Hunde
Kontakt
Impressum

Seit vielen Jahren bin ich als Reitlehrerin (Ausbildung bei Uwe Mechlem) tätig und habe in Großschwaig meine eigene Ponyreitschule aufgebaut. Selbst erfolgreich in Dressur und Springen der Klasse M und Vielseitigkeit der Klasse L, gilt meine Leidenschaft der Vielseitigkeit.

Der Unterricht erfolgt entsprechend auf bestens ausgebildeten Welshponys in allen Größen und Farben. Viele dieser Ponys haben wir selbst trainiert und großgezogen, ich kenne sie sozusagen von Kind an und weiß wie brav und ruhig sie sind. Diese wunderbaren Pferde sind auch ideal für Anfänger geeignet.

Der Unterricht erfolgt in kleinen Gruppen mit kindergerechten Sätteln und Trensen. Die Reitschüler werden rundum von lustigen Ponygeschicklichkeitsspielen betreut und zu wunderschönen Ausritten in die Umgebung von Großschwaig mitgekommen.

Letzte Aktualisierung: 13. August 2013